Neuigkeiten von der Tijdgeest

Die Tijdgeest wird aus dem Dornröschenschlaf geweckt!

Ab 9. Juli wollen wir wieder mit Euch auf See! Wir freuen uns, alle Segelfreunde wieder zu sehen und hoffen jetzt auch wieder neue Gruppen und Mitsegler auf der Tijdgeest zu begrüßen.

doch noch immer keine Erlösung in Sicht

schon Ende September wurden wir wieder an die Kette gelegt. Trotz der Umstellung auf neue Gruppenkonstellationen und der gut laufenden Hygienekonzepte an Bord, mussten die kommenden Touren abermals s

In dieser Saison wird das Team der Tijdgeest von Maat Mathias unterstützt. Nebenbei macht er ganz fantastische Fotos :-)

Hygiene- und Abstandsregeln an Bord Stand 9/2020 bis zum Saison-Aus Ende September. Neue Regelungen werdet ihr hier finden, sobald wir planen können.

Wir feiern Jubiläum. Im August 2005 sind wir von der Mars auf die Tijdgeest gekommen. Der Kauf war schon rund, nur die SAIL Amsterdam haben wir damals noch auf der Mars gefahren. Frans und Gerry, die

Nehmt bitte Kontakt auf, wenn ihr Fragen zu eurer Reise habt. Wir dürfen seit Mitte Juni wieder Gäste an Bord empfangen, allerdings mit Auflagen, die für jede Gruppe individuell geprüft werden müssen.

Team Tijdgeest freut sich auf eure Lieblingsbilder! Macht ihr gerade Home-Office, Kurzarbeit oder habt Urlaub, um auf die Kids zu achten?

Treffer 1 bis 9 von 87