Neuigkeiten von der Tijdgeest

Melde dich noch schnell an und sei dabei. Auf der Tijdgeest wird es wieder so richtig gemütlich, schaurig schön und lecker!Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Kürbisse sind geerntet und verwan

Dank an unsere tolle Crew! Eigentlich hatten wir schon nicht mehr damit gerechnet, aber letztendlich gab es doch das Startzeichen für den Brandarisrace 2021!

Jetzt gibt es wieder unsere beliebten HERBSTMitsegeltörns! Ob Glühwein oder Chocomel- für alle ist etwas dabei. Noch ein paar Tage auf See, bevor der Winter kommt.

Ab 9. Juli wollen wir wieder mit Euch auf See! Wir freuen uns, alle Segelfreunde wieder zu sehen und hoffen jetzt auch wieder neue Gruppen und Mitsegler auf der Tijdgeest zu begrüßen.

doch noch immer keine Erlösung in Sicht

schon Ende September wurden wir wieder an die Kette gelegt. Trotz der Umstellung auf neue Gruppenkonstellationen und der gut laufenden Hygienekonzepte an Bord, mussten die kommenden Touren abermals s

In dieser Saison wird das Team der Tijdgeest von Maat Mathias unterstützt. Nebenbei macht er ganz fantastische Fotos :-)

Hygiene- und Abstandsregeln an Bord Stand 9/2020 bis zum Saison-Aus Ende September. Neue Regelungen werdet ihr hier finden, sobald wir planen können.

Wir feiern Jubiläum. Im August 2005 sind wir von der Mars auf die Tijdgeest gekommen. Der Kauf war schon rund, nur die SAIL Amsterdam haben wir damals noch auf der Mars gefahren. Frans und Gerry, die

Treffer 1 bis 9 von 89