Neuigkeiten von der Tijdgeest

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns diesen Winter tatkräftig unterstützt haben!

Vielen Dank für alle tollen Segelzeiten!

Mit tollen Farben, frischem Wind und guter Laune starten wir in den Herbst. Neben den Gruppenreisen stehen auch bald schon der Halloween-Törn und danach die Glühweinzeiten an.

Ein toller Sommer mit vielen schönen Segelzeiten geht zu Ende. Trockenfallen mit Seehunden, Biber-Sichtung im Poldergebiet, Lagerfeuer mit gemütlichen Runden, die Sternschnuppennächte, Abend-Segeln un

Im April gab es nun wieder das Mehrgenerationen-Segeln mit der Clever-Jugend aus Dortmund und auch der Firmweg der Schweizer St.Martin Gemeinde aus Buochs durfte endlich wieder stattfinden. Wir haben

-mit Wind in den Segeln und Sonne im Herzen!Am 5. April in aller Frühe, als Stavoren noch schläft, legt die Tijdgeest los.

Nachdem das stürmisch-nasse Wetter sich verabschiedet hat, ist nun endlich die Zeit für unsere Kranarbeiten gekommen. Die Tijdgeest hat jetzt ihre schicken Seitenschwerter aus professioneller Hand

Ende November ging die Tijdgeest bei Werft Welgelegen in Leeuwarden aus dem Wasser. Die allgemeinen Sicherheitsprüfungen und die Prüfung des Unterwasserschiffes standen an. Außerdem gab es einige Unte

Leider konnten auch 2021 wieder nur die wenigsten Touren stattfinden. Von geplanten 175 Tagen waren wir knapp 50 auf dem Wasser. Viele Gruppen warten seit nunmehr fast zwei Jahren auf geplante Segelze