Neuigkeiten von der Tijdgeest

In diesem Winter werden wieder viele Unterhaltsarbeiten ausgeführt. Anfang Dezember werden zuerst die Masten gezogen. Dafür kommt extra für uns

Am letzten Novemberwochenende ging es mit 24 fröhlichen Herbstseglern an Bord gemütlich zu. Eine leichte Brise brachte die Tijdgeest unter Segeln nach Terschelling.

der Herbst ist da! Auch in diesem Jahr ist die Tijdgeest wieder bis Anfang Dezember unter Segeln

Komm auch an Bord und erlebe eine tolle Zeit unter Segeln!

Das Generationensegeln mit CleverJugend war wieder einmal

In diesem Winter lag die Tijdgeest 3 Monate in Makkum- aber ein Besuch bei Patrik und Jelle von PJ Jachtbetimmering in Woudsend darf nicht fehlen.

Generationensegeln auf der Tijdgeest. Komm mit an Bord- lass Dir den Frühlingswind um die Nase wehen!

Stürmische Herbstzeiten. Volles Schiff an allen Novemberwochenenden! Die Glühweinzeiten auf der Tijdgeest waren wieder ein besonderes Erlebnis

Pünktlich zu Wijnands Geburtstag wird das neue Großsegel geliefert.