Neuigkeiten von der Tijdgeest

nachdem wir am 14. März nach langer Wartezeit endlich den Termin für die anstehende Prüfung durch die niederländische Behörde ILenT durchlaufen haben, wurden am 18. März frohen Mutes und voller Elan d

Wir freuen uns, dass Milena unser Team auf der Tijdgeest verstärkt! 10 Jahre ist es her, dass sie mit einer Theater-Crew auf der Tijdgeest angeheuert hat. Danach ist sie beruflich durchgestartet als M

gehen voran. Neben den geplanten Holz- und Stahlarbeiten gibt es diesmal auch bürokratische Herausforderungen.

Zum ersten Mal beim Klipperrace und ein Brandarisrace der besonderen Art

frisches Schraubenwasser und Kabbellat auf dem Watt

Mit Kälte an Deck und Sonne im Herzen sind wir in die Saison gestartet! Schon in den ersten Wochen gab es wieder viel zu erleben und es ist wunderbar wieder unterwegs zu sein.

Bald kommen die ersten Segelgäste, die letzten Arbeiten laufen und die Tijdgeest ist bereits zurück in Stavoren. Es war wieder schön in Woudsend, Dank an Jelle von PJ Jachtbetimmering und Jörg von Jac

Wir freuen uns sehr, dass Ole uns wieder als Maat begleitet! Wijnand und Ole sind schon ein eingespieltes Team und er ist immer souverein mit unseren Mitseglern an Deck unterwegs. Kaum da, wurde natür

Treffer 1 bis 9 von 106