Neuigkeiten von der Tijdgeest

Die Parade der schönsten Tall-Ships aus aller Welt! Die Tijdgeest war live dabei. Bald könnt ihr hier die beeindruckenden Fotos der SAIL-IN sehen.

Anfang März ist Kerstin mit Jelle und Nynke zurück an Bord gekommen.

Letztes Jahr haben wir im Mai das neue Bezaansegel zum ersten Mal angeschlagen. Mittlerweie ist es super eingesegelt. Jetzt liegt auch das neue Foksegel

Die Mitsegelwochenenden im Herbst waren wieder wunderbar. Tolle Segeltage, gesellige Abende-

Plane jetzt deinen Geocaching Urlaub 2015 und segel den Schätzen entgegen!

Auch Skipperskinder müssen irgendwann zur Schule- oder die Schule kommt an Bord!

Im Herbst ist es wieder Zeit für die beliebten Mitsegelwochenenden. Am letzten Wochenende im Oktober starteten wir mit Glühwein und Musik in die Nachsaison.

Jubelnder Dank an unsere Brandaris-Crew 2014! Wir haben eine tolle Regatta gefahren.