Neuigkeiten von der Tijdgeest

August 2020- seit 15 Jahren unterwegs mit Zeitgeist!

Wir feiern Jubiläum. Im August 2005 sind wir von der Mars auf die Tijdgeest gekommen. Der Kauf war schon rund, nur die SAIL Amsterdam haben wir damals noch auf der Mars gefahren. Frans und Gerry, die Vorbesitzer, waren mit der Tijdgeest zur Parade gekommen. Was ein unvergesslicher Moment, als wir unser eigenes Schiff in der überwältigenden Masse an Booten entdeckten. Wir danken euch, all unseren treuen Segelgästen und auch den neuen Entdeckern der Tijdgeest, die dieses Jahr zum ersten Mal zu uns an Bord kommen dafür, dass ihr eure Segelzeit mit uns auf der Tijdgeest verbringt! So darf dieses Schiff mit seinen 114 Jahren weiterhin Geschichten schreiben. Auch wenn die eine oder andere im Laufe der Zeit wohl zu Seemannsgarn werden wird.