Neuigkeiten von der Tijdgeest

Geliebte Glühweinzeiten

Die Mitsegelwochenenden im Herbst waren wieder wunderbar. Tolle Segeltage, gesellige Abende-

ab Ende Oktober gingen noch an fünf Wochenenden begeisterte Herbstsegler mit der Tijdgeest auf See.

Die Gruppen waren bunt gemischt, viele Einzelbucher, Frauen und Männer. Mädels und Jungs. Kleine und Große. Freunde, Kollegen, Familien sind zusammen gekommen.

Manch einer hat alte Bekannte getroffen. Ein paar waren sogar mehrmals angereist und viele haben eine weite Anreise auf sich genommen, um dabei zu sein.

Das Team der Tijdgeest freut sich über die Begeisterung der Herbstsegler. Eine große Überraschung war der Besuch von Coni, die aus der Schweiz kommt und in der Saison 2007 als Maat auf dem Vordeck stand.

Auch sie hatte die Segelsehsucht wieder gepackt. Lust auf frischen Wind und die herrliche Weite des Wasser. Zwei Tage voll schöner Zeit.

Der November brachte tolle Luft, unendliche Sternenhimmel und fantastische Wolkenbilder. Farben zum Mitnehmen- für den Winter.