Neuigkeiten von der Tijdgeest

HERBSTzeit 2017!

Kraftvoll und launisch zieht er über Land und Meer. Der Herbst legt in diesem Jahr einen stürmischen Start vor.

Da heißt es Mützen auf, Segel reffen und dem Wetter trotzen.

 

Belohnt werden wir mit fantastischen Wolkenbildern, schimmernden Farben des Regenbogens und rosigen Wangen nach  anspruchsvollen Segeltagen.

 

Die Tijdgeest tanzt durch die Wellen und wer es abenteuerlich mag, den zieht es nach vorn. Wind in den Haaren, salzige Luft auf der Haut, fetzig schlägt das Wasser über das Vordeck, der Skipper lacht, die Crew ist naß, doch heiter.

 

Warm eingekleidet und mit Heißgetränk & Kuchen versorgt, ist das Geschehen auch gemütlich aus der Plicht zu beobachten.

 

Den Hafen erreicht, wird es kuschelig unter der Regenplane und der Abend ruft mit neuem Seemannsgarn und rustikaler Schiffskost.

 

Der Wind legt sich, Ruhe kehrt ein und die Abendsonne zeigt den Herbst dann doch noch von seiner goldenen Seite.