Neuigkeiten von der Tijdgeest

Herbstzeit ist Segelzeit

Tolle Farben, frische Luft, herrliche Segeltage...

Nach dem tollen Sommer gab es einen bunten Herbst mit guten Winden und wunderbaren Wolkenbildern.

Im Oktober war die Tijdgeest noch mit Gruppen unterwegs, die mit gutem Segelwind verwöhnt wurden und es sich abends unter den Sternen gemütlich machen konnten.

 

Beim Brandarisrace gab die Crew der Tijdgeest wieder einmal ihr Bestes und mit guter Taktik und einem extra großen Klüver konnten sogar einige harte Konkurrenten in der Klasse der großen Klipper eingeholt werden.

 

Im November waren alle Wochenenden für die traditionellen Glühweinzeiten reserviert. Das Wetter war toll und wie können wir uns glücklich schätzen, dass so viele MitseglerInnen spät in der Saison mit uns auf See gegangen sind. Es waren fantastische Segeltage!