Neuigkeiten von der Tijdgeest

Kurze Winterzeit in Woudsend

In diesem Winter lag die Tijdgeest 3 Monate in Makkum- aber ein Besuch bei Patrik und Jelle von PJ Jachtbetimmering in Woudsend darf nicht fehlen.

Für den Abschluss der Winterarbeiten ist die Tijdgeest nun noch kurz in Woudsend. 

Wijnand und Matrose Jarig sind bei strahlendem Wetter, aber mit dicken Böen und kalten Winden von Makkum nach Woudsend gefahren.

In Stavoren wurde ein Zwischenstopp gemacht, um den Machinenraum schon für die neue Saison startklar zu machen, und die Maße für das neue Klüvernetz aufzunehmen. Diesel,-  und Gasvorräte wurden auch gebunkert, denn der Saisonstart rückt näher...

 

Wen packt auch schon die Segellust? Es gibt noch ein paar freie Kojen bei der ersten Tour 18.-24.03. und über das Osterwochenende!

Meldet euch schnell für mehr Infos& Anmeldungen!

 

Plant auch eure Segelzeiten im Frühjahr, Sommer und Herbst- als Gruppenreise oder Kojencharter. Es gibt noch freie Termine!