Neuigkeiten von der Tijdgeest

Mit an Bord!

Maat ANNA

Hallo, ich bin Anna Sabrina - genannt Anna :)

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Für die Saison 2015 habe ich auf der Tijdgeest angeheuert.

 Segeln auf Plattbodenschiffen tue ich seit meinem 12 Lebensjahr, aber bisher nur als Gast.

Die Kirche war da immer mein ständiger Begleiter und ich konnte so verschiedene Schiffe aus der braunen Flotte kennenlernen und gewann auch eine Menge niederländische Freunde, ich freue mich darauf viele Wiederzusehen. 

Ich habe schon  für 10 Monate als Service Mitarbeiterin auf einem Hochseesegelschiff auf der Nord & Ostsee, sowie auf dem Mittelmeer gearbeitet. Dort lernte ich kleine Handgriffe der Segellehre.

Mich zieht es wieder aufs Wasser! Die Winterpause war jetzt lang genug und ich mich freue mich, meine erste Saison als Matrosin zu fahren. Ich freu mich unendlich doll wieder in den Niederlanden zu sein und besonders auf die Waddenzee!

 Bis bald an Bord!