Neuigkeiten von der Tijdgeest

Neujahrsgruß

Die Tijdgeest liegt seit Mitte Dezember auf ihrem Winterplatz in Woudsend, doch der echte Winter lässt noch auf sich warten. Statt Schnee und Eis, gibt es Regen und Sturm. Für die Tour nach Woudsend haben wir aber einen herrlichen Tag erwischt. Nur schade, dass die Segel schon im Lager waren! Jetzt liegt die Tijdgeest schräg und schaukelnd am Steg. Zum Glück müssen in diesem Winter keine Masten platt gelegt und keine neuen Wände gestellt werden. Wir bekommen aber neue Fenster im Roef und neben kleineren Arbeiten in den Kabinen stehen vor allem technische Verbesserungen an.

Nebenbei arbeiten wir an der Website, neue Fotos und Texte sollen hier ab Ende Januar frischen Wind bringen. Für 2012 sind schon viele Törns gebucht. Wir freuen uns auf unsere treuen Gäste und die neuen Mitsegler, die wir bald an Bord der Tijdgeest begrüßen können!