Neuigkeiten von der Tijdgeest

SAIL Amsterdam 2015

Die Parade der schönsten Tall-Ships aus aller Welt! Die Tijdgeest war live dabei. Bald könnt ihr hier die beeindruckenden Fotos der SAIL-IN sehen.

Alle 5 Jahre kann man eines der größten nautischen Spektakel der Welt in Amsterdam erleben. Vom Tall-Ship bis Ruderboot, hier trifft sich alles auf dem Wasser. Um nur einige der großen Namen zu nennen: aus Deutschland die Alexander von Humboldt, aus Russland die Kruzenshtern, Mir und die Sedov, aus Portugal die Sagres und die Santa Maria Manuela, aus Norwegen die Statsrad Lehmkuhl, aus Indien die Tarangini und aus Schweden die Göteborg. Alle teilnehmenden Schiffe sind auf der offiziellen Website der SAILAmsterdam zu finden. Aus den Niederlanden werden wieder besonders viele Traditionssegler dabei sein. Allen vorweg wir die Stad Amsterdam die Parade eröffnen. 

 

Der Reisebericht und viele Fotos zur SAIL erscheinen Ende September HIER!