Neuigkeiten von der Tijdgeest

Saisonstart 2016

Generationensegeln auf der Tijdgeest. Komm mit an Bord- lass Dir den Frühlingswind um die Nase wehen!

Auch in diesen Osterferien wird es wieder ein Treffen der Generationen unter Segeln geben!

Du bist willkommen, dabei zu sein. Eine tolle Gelegenheit, mit Jung&Alt zusammen auf See zu gehen.

Das Generationensegeln wird wie immer von unserem langjährigen Segelfreund Stefan Reddigau und der CleverJugend Dortmund organisiert.

Es gibt 3 Reisetermine 18.-24. März, 24.-28. März und 28. März- 03. April 2016. Bei den ersten beiden Törns gibt es noch ein paar freie Kojen. 

Die Reisen sind super organisiert und auch für die Verpflegung wird gesorgt. Clever ist auf der Tijdgeest zuhause und ihr könnt euch auf eine entspannte, aber auch spannende und gesellige, lustige, einfach erholsame Osterzeit freuen.

 

Für mehr Infos könnt ihr euch beim Team Tijdgeest oder auch direkt bei der CleverJugend melden. Hier findet ihr die Ausschreibungen: http://www.cleverjugend.de/index.php/freizeiten 

 

 

Gedanken um's Wetter? Osterzeit, immer wieder überraschend!

Mal trockenfallen auf dem Watt, Sonnenschein und Wasserfreuden, dann knirschende Eisschollen an den Ufern und S(chnee)geln.

Mal gemütlich durch die friesischen Kanäle gleiten und mal auf dem IJsselmeer durch die Wellen batzen. Immer anders, immer schön!