Neuigkeiten von der Tijdgeest

Wieder an Bord!

Anfang März ist Kerstin mit Jelle und Nynke zurück an Bord gekommen.

Den Winter haben die Kinder zum ersten Mal an Land verbracht.

 

Jelle und Nynke haben in Deutschland Schule und Kindergarten besucht. Das hat ihnen viel Spaß gemacht  und sie haben viele nette kleine und große Leute kennengelernt.

Am letzten Tag haben sie leckere Schiffchen ausgegeben und dann hieß es erst einmal Abschied nehmen.

 

 

Das Schiff war schnell zurück erobert und jetzt wird wieder an Bord auf die Bäume geklettert!

 

 

Das erste Sonntagsfrühstück fand bei Sonnenschein auf dem Roefdach statt.

 

Bei dem schönen Wetter hatten wir alle schon Lust zu Segeln.

 

Doch auf der Tijdgeest gibt es noch viel zu tun. Die Winterarbeiten sind in vollem Gange.

 

Die nächsten Wochen werden Jelle und Nynke noch zur Bonifatiusschule in Woudsend gehen, wo sie immer herzlich aufgenommen werden.