Neuigkeiten von der Tijdgeest

Winter auf der Tijdgeest

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns diesen Winter tatkräftig unterstützt haben!

Es gab wieder einiges zu tun. Vor allem knifflige Aufgaben, die während der Saison die eine und andere Unannehmlichkeit zur Folge hatten. Vor allem in unseren Dreier-Kuschel-Kabinen gab es von nassen Füßen bis back-to-basic-ohne-Strom immer Mal Herausforderungen. Es galt die Rätsel der Wasserwege und Stromblokkaden zu finden. Wie es dazu kam und wie nun hoffentlich alles wieder läuft (Probeläufe bestanden!) könnt ihr bald in geselliger Runde an Bord erfahren.

Neben den größeren Aktionen wurde entrostet und auch für die kleinen Freuden, wie laufende Gardinen an den Oberlichtern wurde liebevoll gesorgt. Eine liebe Crew tapferer Schlechtwettersegler, hatte sich sogar für ihren Winterbesuch mit Arbeitseinsatz das meist herausfordernde Wetter besorgt.