Beste Freunde und die lieben Nachbarn

Freundschaften und eine gute Nachbarschaft muss man pflegen. Nehmt euch die Zeit und geht gemeinsam auf See! Gönnt euch ein paar Tage voll Geselligkeit und Spass. Gemeinsam aktiv sein und phantastisch entspannen auf dem Wasser. In Ruhe an Bord die Zeit vertun mit Gesprächen, Doko-Runden oder Musik und Gesang. Zeit, die Inseln oder Städtchen erkunden, Strandspaziergänge zu machen, zu bummeln und zu shoppen und abends gemeinsam tanzen gehen. 

Gute Ideen:

Frauentörn- lasst die Männer (und Kinder)daheim! Mit Frauenpower an die Segel! Einfach mal raus!

oder schickt die Männer auf Reise...

Männertörn- euer Abenteuer auf See- macht wie ihr wollt, das braune Hemd zur blauen Hose, unrasiert und mit Socken in die Badelatschen. Das gute Grolsch lässt euch gut Schnarchen- und keine(r) sagt was!